Enquist, Per Olov
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Großvater und die Schmuggler
Buch

Ganz allein mit dem Großvater den Dreihöhlenberg besteigen, das finden die Enkel toll. Schon einmal hatten sie diese Bergtour begonnen, doch damals hatte sich der Großvater das Bein gebrochen, und sie sind nicht bis zur dritten Höhle ganz oben gekommen. Diesmal werden sie es schaffen. Doch erst entdecken sie ein verlassenes Zelt und eine geheimnisvolle Karte, in die jemand die Höhlen eingezeichnet hat. Was hat das zu bedeuten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Enquist, Per Olov

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Enquist, Per Olov:
Großvater und die Schmuggler / Per Olov Enquist. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2010. - 157 S.
Einheitssacht.: Den tredja grottans hemlighet. - Aus d. Schwed.
ISBN 978-3-446-23659-2 festgeb., 12,90

Zugangsnummer: 0000/7473 - Barcode: 60125460
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Enqui - Buch