Gersmeier, Ria
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin Benio der Hund Interessantes und Wissenswertes über mich
Buch

Interessantes und Wissenswertes über mich und meine Familie - und wie ich mich bei euch wohl fühle


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kleine Haustierreihe

Personen: Gersmeier, Ria

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Gersmeier, Ria:
Ich bin Benio der Hund : Interessantes und Wissenswertes über mich / Ria Gersmeier(erz.) ; Marta Hofmann(ILL). - o. O. : Buchverl. Junge Welt, 2002. - [12 Bl.] zahlr.farb.ill. - (Kleine Haustierreihe)
ISBN 978-3-7302-1626-2 festgeb., Spende

Zugangsnummer: 0000/8368 - Barcode: 60138705
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gersm - Buch