Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)
Buch

Jedenfalls habe ich das gedacht, bis Papa mir eröffnet hat, das er am Sportwettbewerb meiner Schule teilnehmen möchte. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die meinen Ruf für immer ruinieren wird!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Pichon, Liz:
Tom Gates: Ich bin so was von genial : (aber keiner merkt's) / Liz Pichon. - 6. Aufl. - München : ¬F. Schneider, 2016. - 317 S. zahl.ill. - aus dem Englischen
ISBN 978-3-505-13153-0 festgeb. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0735 - Barcode: 06022633
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch