Bergmann, Renate
Ich habe gar keine Enkel die Online-Omi räumt auf
Buch

<> <>. Spandauer Rentner werden reihenweise ausgenommen, Enkeltrickbetrüger gehen um. Aber nicht mit Renate Bergmann, denn die hat ja gar keine Enkel. Zusammen mit Ilse und Kurt sorgte sie in der Nachbarschaft für Ruhe, sichert Spuren und versucht nebenbei, Gertrud vom stattlichsten Polizisten Spandaus fernzuhalten. www.amazon.de


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Renate

Bergmann, Renate:
Ich habe gar keine Enkel : die Online-Omi räumt auf / Renate Bergmann. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2018. - 203 Seiten
ISBN 978-3-499-27434-3 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0899 - Barcode: 06020433
Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Buch