Spanjardt, Eva
Komm mit mir in den Kindergarten
Buch

Tom geht gern in den Kindergarten. Hier hat er viele Freunde mit denen erspielen kann. Am liebsten baut er mit Mila hohe Türme. Außerdem machen alle gemeinsam Mittagessen und spielen draußen auf dem Spielplatz. Tom freut sich trotzdem, wenn Papa ihn abholt.
Mit vielen Schiebern entdecken die Kleinen den Kindergarten. Lustige Reime laden zum Spielen und Entdecken ein.
Auf der Wörterbuchseite am Ende entdecken und benennen die Kinder die wichtigsten Begriffe rund um den Kindergarten noch einmal. Das fördert die Sprachentwicklung.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Spanjardt, Eva

Spanjardt, Eva:
Komm mit mir in den Kindergarten / Illustration: Eva Spanjardt ; Text: Bernd Penners. - Ravensburg : Ravensburger, 2019. - 12 ungezählte Seiten ; 16 cm, 235 g. - (Ravensburger PappBilderbücher)
ISBN 978-3-473-43810-5 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0152 - Barcode: 06021049
Bilderbücher - Signatur: Spanj - Buch