Merz, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lea Wirbelwind will in die Schule - unbedingt!
Buch

Lea Wirbelwind möchte im Sommer wir ihre Freundin Marie in die Schule. Aber Leas Eltern zögern noch. Doch sie sind nicht sicher, ob Lea wirklich schon still sitzen kann. Lea gibt sich nun alle Mühe, zu Hause und im Kindergarten ruhiger zu sein. Und gemeinsam mit Marie erforscht sie die Schule.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Merz, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Schule

Merz, Christine:
Lea Wirbelwind will in die Schule - unbedingt! / Christine Merz ; Betina Gotzen-Beek. - München : dtv, 2008
ISBN 978-3-451-70828-2 festgeb.

Zugangsnummer: 0000/1233 - Barcode: 60007971
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Merz - Buch