Kelsey, Annie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Liebe und Chicken Nuggets
Buch

Bald ist Valentinstag, und Mr. Bacon hat sich ein Schulprojekt dazu ausgedacht es geht um Liebe (uaargh!). Zum Glück liebe ich eine Menge Dinge, zum Beispiel Chicken Nuggets (mmh!) oder Fernsehdetektive oder meine BFF Catie Brown. Was Mr. Bacon allerdings nicht weiß: Ich habe gerade ein eigenes, supergeheimes Projekt am Start. Ich werde meiner Mum nämlich einen neuen Freund beschaffen, und zwar rechtzeitig zum Valentinstag! Ob das was wird? Steht in meinem Tagebuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Pippas Tagebuch 2

Personen: Kelsey, Annie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Valentinstag

Interessenkreis: Liebe

Kelsey, Annie:
Liebe und Chicken Nuggets / Annie Kelsey ; aus dem Englischen von Sophie Härtling. - Deutsche Erstausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2017. - 152 Seiten, Illustrationen. - (Pippas Tagebuch; 2)
Einheitssacht.: Pippa Morgan's diary: love and chicken nuggets
ISBN 978-3-499-21783-8 festgeb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0777 - Barcode: 06020307
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kelse - Buch