Hicks, Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lisas neuer Hund Sach-Geschichten für Erstleser
Buch

Lisa bekommt einen Hund! Wuffi ist schnell der Star der Familie, muss aber erst einmal erzogen werden. Die Leser begleiten Lisa und den kleinen Welpen auch zur großen Hunde-Show und erfahren außerdem alles über Hunderassen und die Erziehung von Hündchen. Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Leselernen bestmöglich unterstützen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Superleser! 1. Lesestufe

Personen: Hicks, Charlotte

Schlagwörter: Hunde Haustiere Antolin Klasse-1 1. Klasse Erstlesebücher

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Hicks, Charlotte:
Lisas neuer Hund : Sach-Geschichten für Erstleser / Charlotte Hicks. - München : Dorling Kindersley, 2015. - 48 S. : Abb. - (Superleser! 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-8310-2812-2 fest geb. : 6,20

Zugangsnummer: 2015/0531 - Barcode: 06024653
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Hicks - Buch