Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Manchmal wär ich gern ein Tiger ein Buch zum Träumen
Bilderbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der blaue Rabe

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Dietl, Erhard:
Manchmal wär ich gern ein Tiger : ein Buch zum Träumen / Erhard Dietl. - München : ars edition, 2011. - 30 S. : überw. Ill. (farb.). - (¬Der Blaue Rabe). - Geschichten zum Schmunzeln und Träumen: wer hat nicht schon einmal davon geträumt z.B. ein Schmetterling, eine Tänzerin, ein mutiger Pilot oder ein Filmstar zu sein? Ab 3.
ISBN 978-3-7607-5295-2 festgeb., 12,95

Zugangsnummer: 0000/7841 - Barcode: 60130204
Bilderbücher - Bilderbuch