Clark, Janet
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mina und die Karma-Jäger - der Klassenkassen-Klau
Buch

Geist mit Karma-Problem trifft auf echte Girl-Power
Warnung!
Karmalevel 07
Stufe: unterirdisch - kurz vor Nacktmull
Stell dir vor, du freust dich auf deine Geburtstagsparty, doch anstelle deiner Freunde steht ein fremder Junge vor der Tür. Er hat alle deine Gäste ausgeladen, damit du ihm jetzt sofort hilfst, Karma-Punkte zu sammeln. Ohne die kommt er nämlich nicht in den Himmel. Verrückt? Ja, das denkt Mina auch. Bis sie feststellt, dass nur sie den Jungen sehen kann. Er ist ein Geist. Und einen Geist, der dringend deine Hilfe braucht, wirst du so leicht nicht mehr los. Und den Ärger, den so ein Geist mit sich bringt, auch nicht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Karma-Jäger 01

Personen: Clark, Janet

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Geist

Clark, Janet:
Mina und die Karma-Jäger - der Klassenkassen-Klau / Janet Clark ; mit Illustrationen von Sabine Sauter. - [1. Auflage]. - Hamburg : Dragonfly, 2020. - 188 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Karma-Jäger; 01)
ISBN 978-3-7488-0016-3 Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0341 - Barcode: 06021173
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Clark - Buch