Heinlein, Sylvia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mittwochtage oder "Nichts wie weg! ", sagt Tante Hulda
Buch

Tante Hulda ist ein Plüschi, sagt Saras Vater. Aber das stimmt nicht, ihre Tante ist ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten! Und jetzt reicht es Sarah endgültig.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Heinlein, Sylvia

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Heinlein, Sylvia:
Mittwochtage oder "Nichts wie weg! ", sagt Tante Hulda / Sylvia Heinlein. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2011. - 125 S. : Ill.
Einheitssacht.: Cemetery Road . Book one: Dying to meet you
ISBN 978-3-8369-5276-7 festgeb., 12,95

Zugangsnummer: 0000/7337 - Barcode: 60122636
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Heinl - Buch