Holtfreter, Nastja
Mund auf, Bürste rein, bald sind meine Zähne fein
Buch

Zähneputzen ist kinderleicht? Von wegen! Wenn man ein Krokodil ist und ein langes Maul mit vielen spitzen Zähne hat, kann das mit dem Putzen ganz schön schwierig sein. Doch zum Glück gibt es fleißige Tiere, die dem Krokodil helfen, seine Zähne blitzblank zu schrubben. So macht Zähneputzen schon beim Zugucken Spaß!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Holtfreter, Nastja

Holtfreter, Nastja:
Mund auf, Bürste rein, bald sind meine Zähne fein / Nastja Holtfreter. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2020. - 16 ungezählte Seiten ; 15 x 22.5 cm
ISBN 978-3-7348-1572-0 Broschur : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2020/0148 - Barcode: 06021053
Bilderbücher - Signatur: Holtf - Buch