Rusch, Regina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nicht mit Timo! Eine Geschichte über Gwalt in der Schule
Buch

Timo kommt eigentich prima klar in der Schule. Er und seine Klassenkameraden sind zwar keine Engel, aber meistens halten sie sich an alle Regeln. Doch dann kommt Arthur und alles wird anders: Arthur schlägt zu, wenn ihm was nicht passt - und bald hat er es auf Timo abgesehen. Timo fühlt sich hilflos und allein gelassen. Aber schließlich begreift er, dass er selbst Arthur Grenzen setzen muss.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Omnibus 21824

Personen: Rusch, Regina

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Rusch, Regina:
Nicht mit Timo! : Eine Geschichte über Gwalt in der Schule / Regina Rusch. - 3. Auflage. - München : cbj Kinder- u. Jugendbuchverl., 2007. - 187 S. - (Omnibus; 21824)
ISBN 978-3-570-21824-2 kt., 5,95

Zugangsnummer: 0000/8944 - Barcode: 60144867
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rusch - Buch