Beigel, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Oma Hennig erzählt vom Zebra, das nicht bis drei zählen konnte
Bilderbuch

Kiki, das Küken, möchte von Oma Henni eine neue Geschichte erzählt bekommen, weil sie die anderen alle schon kennt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Beigel, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Beigel, Christine:
Oma Hennig erzählt vom Zebra, das nicht bis drei zählen konnte / Christine Beigel. - 1. - Bamberg : Magellan, 2015. - ungez. S. : zahlr. - aus dem Franz.
ISBN 978-3-7348-2010-6 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0225 - Barcode: 06024404
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch