Riordan, Rick
Percy Jackson: Diebe im Olymp Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Riordan, Rick:
Percy Jackson: Diebe im Olymp / Rick Riordan. Aus dem Engl. von Gabriele Haefs. - Neu bearb. Ausg., [Nachdr.]. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 447 S.
Einheitssacht.: Percy Jackson and the Olympians: the lightning thief
ISBN 978-3-551-55437-6 fest geb. : 16,90

2015/0336 - Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Riord - Buch