Stilton, Geronimo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rettet den weissen Wal!
Buch

Heiliger Käsekucheb, ich brauchte hitzefrei! Also lud ich meine Freundin Patty Spring ein, mit mir ein Wochenende in der schönen Walfischbucht zu verbringen. Doch die Bucht hatte sich mittlerweile zu einer richtigen Müllhalde entwickelt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stilton, Geronimo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Stilton, Geronimo:
Rettet den weissen Wal! / Geronimo Stilton. - Reinbeck : Rowohlt-Taschenbuch-Verlag, 2013. - 104 S.
ISBN 978-3-499-21667-1 kt., 7,99

Zugangsnummer: 0000/8845 - Barcode: 60144263
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stilt - Buch