Donnelly, Elfie
Tierarzt für Kinder Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Willi Wau - Ein Hund für alle Fälle
Buch

Willi Wau ist der Hund von Frau Doktor Klöbner. Die ist Kinderärztin und eine sehr beschäftigte Frau. Weil Willi ein sehr höflicher Hund ist, beschließt er, ihr zu helfen, als sie krank wird. Plötzlich ist Willi ein sehr beschäftigter Hund. Er behandelt die Kinder, die in die Praxis kommen. Ob das gut geht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Donnelly, Elfie:
Tierarzt für Kinder : Willi Wau - Ein Hund für alle Fälle / Elfie Donnelly ; Erhard Dietl. - Hamburg : Carlson, 2011. - 76 S.: Ill. - (Willi Wau - Tierarzt für Kinder; 1)
ISBN 978-3-551-65161-7 festgeb., 7,95

0000/7527 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Donne - Buch