Zoschke, Barbara
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tippi Tamtam und die Wilde 12 [mit Hörspiel]
Buch

Tippi Tamtam ist das wildeste Mädchen des ganzen Waldes und hat eine besondere Begabung: Sie kann mit Tieren sprechen! Mit ihren besten Freunden, dem Wellensittich Meinspatz, Eichhörnchen Nusstorte und Frau Doktor Mücke, erlebt sie jeden Tag neue Abenteuer. Die Wilde 12 hat sich im Baumhaushotel angekündigt! Zunächst freuen sich Tippi und ihre Freunde auf die Großfamilie. Aber schon bald sind die Tiere nur noch genervt, denn Fritz, der jüngste der Familie, ist ein echter Angeber. Als die Wilde 12 schließlich auch noch ohne Rücksicht auf die Waldtiere eine Geburtstagsparty feiert, reicht es ihnen! Die Freunde stellen Tippi ein Ultimatum: entweder wir oder die Wilde 12!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zoschke, Barbara Bruder, Elisabeth

Schlagwörter: Mädchen Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Zoschke, Barbara:
Tippi Tamtam und die Wilde 12 : [mit Hörspiel] / Barbara Zoschke. - Münster : Coppenrath, 2013. - 91 S. und CD : zahlr. Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-649-60583-6 fest geb. : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2023/0217 - Barcode: 06026658
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zosch - Buch