Jansen, Martina
Und Kuh guckt zu
Buch

Heinrich Dierksen ist verzweifelt. Er lebt auf seinem Hof im Emsland und sucht erfolglos eine Frau. Was macht er nur falsch? Zugegeben, vom Leben auf dem Land träumen nicht viele Frauen, aber seine Kumpels haben es auch irgendwie geschafft. Ihm fehlt der Mut, Frauen einfach anzusprechen. Und wenn er es wagt, läuft am Ende doch etwas schief. Dabei wird er, aufgrund seiner betörenden Wirkung auf Tiere, sogar "Der "Kuhflüsterer" genannt. Die schrullige Tante Marga, ein Unikum, wiill dem unglücklichen Liebesleben ihres Neffen ein Ende bereiten. So ergreift sie jede halbe Stunde beim Schopf, um Heinrich mit noch "übriggebliebenen" Frauen zu verkuppeln. Dadurch richtet sie aber lediglich ein riesiges Chaos an und bringt den jungen Mann in peinliche Situationen. Die immer wiederkehrenden Enttäuschungen lassen Heinrich fast schon den Glauben an die erhoffte große Liebe verlieren. Doch dann hiolft der Zufall dem Schicksal auf die Sprünge und die Ereignisse überschlagen sich...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jansen, Martina

Interessenkreis: Großdruck Bewährte Unterhaltung

Jansen, Martina:
Und Kuh guckt zu / Martina Jansen. - Bammental : essencia Verlag, 2009. - 240 S. ; kt
ISBN 978-3-86879-024-5 kt. : Spende

Zugangsnummer: 2017/0071 - Barcode: 06022877
Schöne Literatur - Signatur: Janse - Buch