Alpsten, Ellen [Verf.]
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vincelot und der Schwarze Ritter
Bilderbuch

Ein aufregendes Turnier auf Burg Drachenfels! Vincelot und sein magisches Schwert Jaber beobachten gespannt, wie die besten Ritter des Landes gegeneinander antreten. Doch plötzlich sorgt ein geheimnisvoller schwarzer Ritter für Aufregung: Seine Gegner werden einer nach dem anderen in lächerliche Figuren verwandelt und er trägt jeden Sieg davon.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Alpsten, Ellen (Verf.)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Ritter

Alpsten, Ellen [Verf.]:
Vincelot und der Schwarze Ritter. - Münster : Coppenrath Verl., 2013. - [13] S. : Ill.
ISBN 978-3-649-61299-5

Zugangsnummer: 0000/9109 - Barcode: 60149091
Bilderbücher - Bilderbuch