Hunter, Erin
Warrior Cats - Spur des Mondes Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Klappentext: "Deine Vergangenheit liegt in den Bergen. Du musst erneut dort hingehen, um den Kreis zu vollenden." Endlich werden die Schwestern Taubenpfote und Efeupfote zu Kriegern ernannt! Gemeinsam mit Häherfeder und Löwenglut versuchen sie, die zunehmende Bedrohung der finsteren Krieger einzudämmen. Aber ohne Hilfe des SternenClans und das Wissen über die Bedeutung der Prophezeiung scheint das Ende der Wald-Clans bevorzustehen. Als Häherfeder eine mysteriöse Botschaft vom Stamm des eilenden Wassers erhält, begibt er sich auf die Reise in die Berge, voller Hoffnung, das Rätsel der Prophezeiung zu entschlüsseln. Doch als er dort ankommt, brauchen die Stammeskatzen vor allem seine Hilfe...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Warrior Cats (4 Medien)

Schlagwörter: Fantasy Antolin Klasse-6 Abenteuer Katzen Clan Wildnis Lesesommer 2015

Interessenkreis: Fantasie

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Spur des Mondes / Erin Hunter. - 1. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2014. - 323 S. ; 21 cm. - (Warrior Cats; St. 4 Bd. 4). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-81170-7 festgeb. : EUR 14,95

2018/0057 - Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Hunte - Buch