Butterfield, Moira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin WER BIN ICH? Ich bin kuschelig und sanft und habe einen Kuschelschwanz.
Buch

Dieses Buch führt Erstleser mit wunderschönen Bildern und einfachen Texten spielerisch in die Lebensweise eines bekannten Pflanzenfressers ein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wer bin ich?

Personen: Butterfield, Moira

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch Natur Lebensraum Wiese

Schlagwörter: Frosch Antolin Klasse-1

Interessenkreis: ab 6 Lebensraum Wiese

Butterfield, Moira:
WER BIN ICH? : Ich bin kuschelig und sanft und habe einen Kuschelschwanz. / Moira Butterfield; Mit Illustrationen von Wayne Ford. - 4. - Hamburg : Saatkorn, 1998. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Wer bin ich?; Band 8). - Aus dem Engl. übers. - Neue Rechtschreibung
ISBN 978-3-8150-1189-8 fest geb.

Zugangsnummer: 0000/5198 - Barcode: 60118516
KNa 7.3 - Signatur: KNa 7.3 Butte - Buch