Freedman, Claire
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wir gehen jetzt auf Faucheljagd
Bilderbuch

Ein Fauchel jagen, das riecht nach Abenteuer! Maus, Hund, Katze und Hase schnappen sich ihre Expeditionsausrüstung und los geht s. Aber im Dunkeln ist es ganz schön schaurig. Sollen sie es trotzdem wagen, sich ins Fauchel-Haus zu schleichen? Was, wenn das Fauchel erwacht? Oje, genau das passiert, und die Flucht durchs Fenster hätte wohl so manchen Pfotenbruch gekostet wenn nicht das Fauchel als Retter gekommen wäre. So ein Fauchel ist nämlich ein prima Trampolin und gar nicht so gruselig wie gedacht. In pfiffigen Reimen geht es auf eine spannende und witzige Monsterjagd. Und weil es in den Illustrationen so viel zu entdecken gibt, geht die Jagd sicher von Neuem los.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Freedman, Claire

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Freedman, Claire:
Wir gehen jetzt auf Faucheljagd / Claire Freedman. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2013. - o. Sz. : Ill.
Einheitssacht.: ¬The¬ Great Snortle Hunt
ISBN 978-3-8369-5749-6 festgeb., 12,95

Zugangsnummer: 0000/9141 - Barcode: 60149824
Bilderbücher - Bilderbuch