Funke, Cornelia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine schönsten Prinzessinnengeschichten
Buch

Welches Mädchen möchte nicht einmal Prinzessin sein? Dieses Buch erzählt von besonders klugen und mutigen, von frechen und von selbstbewußten sowie von eitlen Prinzessinnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Funke, Cornelia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Geschichten

Funke, Cornelia:
Meine schönsten Prinzessinnengeschichten / Cornelia Funke ; Michael Ende. - München : Ars-Ed., 2007. - 126 S.
ISBN 978-3-7607-1658-9 festgeb., 14,95

Zugangsnummer: 0000/1919 - Barcode: 60037718
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Funke - Buch