Foxley, Janet
Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte
elektronische Ressource

Darauf haben Fans gewartet: Endlich eine neue Geschichte von Janet Foxley! Spätestens seit der erfolgreichen und preisgekrönten Trilogie um den kleinsten Riesen der Welt Munkel Trogg, wissen wir, dass das Herz der Bestsellerautorin für kleine Riesen schlägt. Nun offenbart sie ihrem Publikum ihre zweite Leidenschaft: Magie! Diese sollte allerdings, wie jede Wissenschaft, mit Vorsicht und Sorgfalt betrieben werden. Das muss auch der 11-jährige Tom erkennen, als er das erste Mal mit den wundersamen Kräften in Berührung kommt und gleichzeitig beginnt, das Rätsel um seine verschwundene Mutter zu lösen. Mit dem Hörbuch "Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte", erschienen bei DAV, tauchen junge Hörer ab 10 Jahren auf 3 CDs in eine Welt der magischen Tränke, fliegenden Teppiche und wundersamen Verwandlungen ein.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen

Personen: Aljinovic, Boris Foxley, Janet

Foxley, Janet:
Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte : Der Audio Verlag, 2016. - 211 Min.
ISBN 978-3-86231-748-6

Zugangsnummer: EM-410489616
Signatur: eAudio - elektronische Ressource