Hansen, Ole
Jeremias Voss und die Spur ins Nichts der dritte Fall
libell-e

Hamburg kennt er wie seine Westentasche, doch sein neuer Fall führt Privatdetektiv Jeremias Voss einmal um die halbe Welt und dabei an seine Grenzen: Er soll die verschwundene Tochter des reichen russischen Oligarchen Malakow finden. Angeblich wollte diese mit ihrem Mann von Miami aus zu einem Segeltörn in die Karibik aufbrechen. Doch zwischen Miami und Jamaica verliert sich die Spur in der Weite des Meeres. Ein scheinbar unlösbarer Fall ... selbst für Jeremias Voss?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Hansen, Ole

Hansen, Ole:
Jeremias Voss und die Spur ins Nichts : der dritte Fall : dotbooks GmbH, 2016. - 201 S.
ISBN 978-3-95824-527-3

Zugangsnummer: 7000/5230
Signatur: eBook - libell-e