Bergmann, Renate
Ich habe gar keine Enkel die Online-Omi räumt auf
Buch

In Spandau treiben Enkeltrickbetrüger ihr Unwesen, doch da sind sie bei der Online-Omi an die Falsche geraten. Denn Renate Bergmann hat gar keine Enkel! Zusammen mit Ilse und Kurt besucht sie die hereingelegten Rentner in der Nachbarschaft, sichert Spuren und behält die Übersicht ...


Serie / Reihe: rororo

Personen: Bergmann, Renate

Schlagwörter: Twitter Händi Twitter-Omi

Interessenkreis: Humor Spiegel-Bestseller

Bergmann, Renate:
Ich habe gar keine Enkel : die Online-Omi räumt auf / Renate Bergmann. - Originalausgabe. - Reinbek : ROWOHLT Taschenbuch Verlag, 2018 ; 19 cm x 12.5 cm. - (rororo; 27434)
ISBN 978-3-499-27434-3

Zugangsnummer: 2019/0073 - Barcode: 2-1210827-3-00002311-5
Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Buch