🎄 Der Adventskalender Eisprinzessin in Not
Buch

Alle Jahre wieder ermitteln Kim, Franzi und Marie in einem neuen Adventsfall! Doch dieses Mal ist ihr detektivischer Spürsinn gleich doppelt gefragt: Es gibt zwei Fälle zu lösen! Ein Unbekannter lässt seinen Feiertagsfrust an der Weihnachtsdekoration in der Innenstadt aus. Zerstückelte Tannenbäume, zerstörter Schaufensterschmuck, die Ladenbesitzer sind ratlos. Zeitgleicht findet ein Casting für eine Eis-Show statt und Kim, Franzi und Marie sind natürlich mit von der Partie. Doch auch hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Werden die drei !!! trotz Castingstress die beiden Fälle bis Weihnachten lösen können?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!!

Interessenkreis: Weihnachten

Der Adventskalender : Eisprinzessin in Not. - Stuttgart : Kosmos, 2014. - 127 S. - (Die drei !!!; .)
ISBN 978-3-440-13926-4 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0213 - Barcode: 01112728
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Adven - Buch