Goldi, Kate de
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Anarchie der Buchstaben
Buch

***Schön durcheinander!*** Jeden Donnerstag besucht Perry ihre Oma im Heim Santa Lucia. Oma weiß nicht immer, wer Perry eigentlich ist, und außerdem findet sie, Perry sei ein Jungenname. Aber Perry macht das nichts aus. Und dann hat sie diese gute Idee mit dem Abc! Ein Buch über alle und alles in Santa Lucia, bei dem Oma und die anderen mitmachen sollen. Es geht zwar etwas durcheinander, und das Ganze wird eher ein Acb oder ein Abv. Aber ein bisschen Anarchie hat noch niemandem geschadet.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Goldi, Kate de

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Familie

Goldi, Kate de:
¬Die¬ Anarchie der Buchstaben / Kate DeGoldi. - 1. Aufl. - Hamburg : Andersen Press bei Carlsen, 2014. - 136 S
ISBN 978-3-551-56003-2 fest geb. : EUR 13,90

Zugangsnummer: 2017/0474 - Barcode: 01101836
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Goldi - Buch