Kumpfmüller, Michael
Die Erziehung des Mannes Roman
Buch

Wie wird man ein Mann? Ein Liebender? Ein Ehemann? Ein Vater? Ein Geliebter? Ein Ex-Mann?
Nach seinem Bestseller >Die Herrlichkeit des Lebens<über Kafkas letzte Liebe erzählt Michael Kumpfmüller davon, was es heißt, heute ein Mann zu sein. Er zeichnet den spannungsreichen Lebensweg seines Helden Georg nach und zeigt, welche Kraft der Wunsch zu lieben und geliebt zu werden entfaltet. In einer Zeit, in der der moderne Mann so viele Rollen beherrschen muss wie noch nie, wächst die Gefahr des Scheiterns - aber auch das Glück des Gelingens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kumpfmüller, Michael

Kumpfmüller, Michael:
¬Die¬ Erziehung des Mannes : Roman / Michael Kumpfmüller. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2016. - 316 S.
ISBN 978-3-462-04481-2 Festeinband : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2020/0135 - Barcode: 01113192
Schöne Literatur - Signatur: Kumpf - Buch