Moost, Nele
Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
Buch

Sogar dem frechen kleinen Rabe Socke ist es mulmig, als der erste Schultag bevorsteht. Dass dann aber doch alles prima läuft und Schule sogar noch richtig Spaß macht, erzählt Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke. Das witzige und detailreich gestaltete Kinderbuch ist ein tolles Geschenk für Schulanfänger. Ganz schön aufregend, so ein erster Schultag! Aber jetzt hat Rabe Socke auch keine Angst mehr, denn er findet Schule mit allem Drum und Dran einfach super: Schon allein die Schultüte mit den tollen Sachen drin ist der Hit. Und seine Lehrerin, Frau Huhn, und seine Klassenkameraden findet Rabe Socke auch total nett. Jetzt kann er loslegen mit Lernen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kleiner Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Moost, Nele:
Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost ; Annet Rudolph. - Esslingen : Esslinger, 2014. - 60 S. : Ill. - (Kleiner Rabe Socke)
ISBN 978-3-480-23144-7 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0040 - Barcode: 2-1210222-6-00007850-4
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Moost - Buch