Carter, Aimée
Animox (1) Das Heulen der Wölfe
Buch

Simon ist ein ganz normaler Junge - mit einem großen Geheimnis: Er kann mit Tieren sprechen. Doch als ein Adler ihn vor den wilden Bestien des Tierreiches warnt und seine Mutter von einer Horde Ratten entführt wird, verändert sich Simons Leben schlagartig. Endlich erfährt er die Wahrheit über seine Gabe: Er ist ein Animox - ein Mensch, der sich in ein Tier verwandeln kann! Wird auch er zum Wolf animagieren wie seine Mutter und sein Onkel? Schon steckt Simon mitten in der erbitterten Schlacht der fünf Tierkönigreiche und erkennt bald seine wahre Bestimmung: Er muss die geheime Welt der Animox vor der Vernichtung retten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Animox 1

Personen: Carter, Aimée

Interessenkreis: Fantasy / KiBi

Carter, Aimée:
Animox (1) Das Heulen der Wölfe / Aimee Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 383 Seiten. - (Animox; 1). - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-7891-4623-7 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0266 - Barcode: 2-1210222-6-00007588-6
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Carte - Buch