Alves, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Allerbeste Freundinnen und der Anti-Schüchternheits-Plan (4)
Buch

Wisst ihr, wer zu jeder Gelegenheit rot wie eine Erdbeere wird? Dieses Rätsel ist super-einfach, weil jeder weiß, dass Lin total schüchtern ist. Und dagegen müssen Tamtam, Miranda und Lulu unbedingt etwas unternehmen! Aber ob das Anti-Schüchternheits-Training des Muffin-Clubs auch wirklich hilft? Bei der Geschichten-Erzähl-Nacht in der Schule kommt es zu einer verrückten Einbrecher-Jagd. Und jetzt zeigt Lin, was in ihr steckt!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Muffin-Club 4

Personen: Alves, Katja Bruder, Elli

Leseror. Aufstellung: Serie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Muffin-Club

Alves, Katja:
Allerbeste Freundinnen und der Anti-Schüchternheits-Plan (4) / Katja Alves ; mit Bildern von Elli Bruder. - 3. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 98 Seiten : Illustrationen. - (Der Muffin-Club; 4)
ISBN 978-3-401-70419-7 Festeinband : 9,30EUR

Zugangsnummer: 2017/2503 - Barcode: 07971549
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch