Schreiber - Wicke, Edith
Als die Raben noch bunt waren
Bilderbuch

Früher sahen die Raben prächtig aus, zum Beispiel rosa mit violetten Schwanzfedern. Oder gelb mit großen grünen Tupfen. Oder hellblau mit zarten orangeroten Streifen - geradezu kunterbunt.Doch sie stritten sich dauernd, denn jeder behauptete, der Schönste zu sein.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kamishibai

Personen: Schreiber - Wicke, Edith

Leseror. Aufstellung: Kamishibai

Interessenkreis: Mobbing

Kamishibai

Schreiber - Wicke, Edith:
Als die Raben noch bunt waren / Edith Schreiber - Wicke. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - qq : zahlr. Ill. - (Kamishibai)
ISBN 978-3-522-45830-6 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0542 - Barcode: 07951862
Bilderbücher - Bilderbuch