Hub, Ulrich.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin An der Arche um acht
Buch

Pinguine streiten gerne. Auch über die Frage nach Gott. Sieht Gott alles? Gibt er Regeln vor? Oder gibt es ihn vielleicht doch gar nicht? Noch während die drei Pinguine sich darüber streiten, beginnt es zu regnen: die Sintflut. Zwei Tickets für die Arche Noah sind noch zu kriegen. Aber was ist mit dem dritten Pinguin? Kurz entschlossen schmuggeln die zwei Pinguine den dritten auf die Arche.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hub, Ulrich. Mühle, Jörg

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Religion / Freundschaft

Religion

Hub, Ulrich.:
An der Arche um acht / Ulrich Hub. Mit Ill. von Jörg Mühe. - 5. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2007. - 85 S. : Ill. - (dtv junior; 71392)
ISBN 978-3-423-71392-4 kt. : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2015/1607 - Barcode: 07928871
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Buch