Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anton und das Geheimnis im Finsterwald
Buch

Anton verbringt die Ferien bei seiner Tante Thea. Doch irgendetwas ist diesmal anders als sonst. Im Wald scheinen tausend Gefahren zu lauern, der Mond äugt jede Nacht unheimlich durchs Fenster herein und seine Freundin Janna erzählt ihm lauter gruselige Geschichten von Hexen und Vampiren. Und plötzlich geschieht das Unfassbare: Anton verwandelt sich in einen Werwolf im Schlafanzug! Hilfe, was soll er nun tun? Ab 6 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Erstes Lesealter/ Gemeinsam Lesen

Schröder, Patricia:
Anton und das Geheimnis im Finsterwald / Patricia Schröder. Mit Bildern von Pia Eisenbarth. - 1. Aufl. - München : cbj, 2011. - 78 S.: zahlr. Ill. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13924-0 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2016/1650 - Barcode: 07943980
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch