Lütje, Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf Bücherjagd mit Leseratte Otilie
Buch

Leseratten-Abenteuer zum Mitmachen! Otilie ist schon ganz aufgeregt: Für heute hat sich die erste Klasse der Grundschule in der Buchhandlung von Frau Rübezahl angekündigt. Kaum hat die Leseratte sich ihren Hut aufgesetzt, da klingelt auch schon die Glocke über der Tür:

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Büchersterne

Personen: Lütje, Susanne

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Landesmittel NRW

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Erstes Lesealter / 1. Klasse / Büchersterne

Lütje, Susanne:
Auf Bücherjagd mit Leseratte Otilie / Susanne Lütje ; Titelbild und farbige Illustrationen von Heiko Krischker. - Ausgabe. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 57 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Büchersterne.)
ISBN 978-3-7891-0890-7 Festeinband : 8.00 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2020/0645 - Barcode: 07541421
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch