Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Auge der Schlange (2)
Buch

Traue niemandem! Diese Worte seines Onkels hat Simon noch deutlich im Ohr. Und so behält er sein großes Geheimnis für sich, dass er sich in jedes Tier verwandeln kann. Doch bevor die Animox-Welt dies erfahren darf, muss er seine Mutter aus den Fängen des Herrn der Vögel befreien und den tödlichen Greifstab vernichten.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox 2

Personen: Carter, Aimée Illinger, Maren

Leseror. Aufstellung: Fantasy

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Tiere Fantastisches

Animox

Carter, Aimée:
Das Auge der Schlange (2) / Aimee Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 349 Seiten ; 21 cm x 14.5 cm. - (Animox; 2)
Einheitssacht.: Simon Thorn and the viper's pit
ISBN 978-3-7891-4624-4 Festeinband : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2018/0730 - Barcode: 07505119
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch