Stewner, Tanya
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alea Aquarius (3) Das Geheimnis der Ozeane
Buch

Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea, endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft dort auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion, der das tödliche Virus erforscht, das die Meermenschen vernichtet hat.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alea Aquarius 3

Personen: Stewner, Tanya Carls, Claudia

Leseror. Aufstellung: 10 - 12

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Alea Aquarius

Stewner, Tanya:
Alea Aquarius (3) Das Geheimnis der Ozeane / Tanya Stewner. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 320 S. - (Alea Aquarius; 3)
ISBN 978-3-7891-4749-4 Festeinband : 12.99 EUR

Zugangsnummer: 2017/1490 - Barcode: 07967245
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch