Merlin, Christophe
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Autowerkstatt ein Klipp-Klapp-Buch
Buch

In Brummbärs Autowerkstatt gibt es viel zu tun. Doch als er am Morgen die Tore zu seiner Werkstatt öffnet, staunt er nicht schlecht: seine Mitarbeiter Kai Mann und Ratz fehlen. Als er sie endlich gefunden hat, treibt er sie zur Arbeit an die Hebebühne an. Erfolgreich? Ab 3.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Merlin, Christophe

Leseror. Aufstellung: Kleinkindersachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Suchbild Werkzeug Reparaturwerkstatt

Berufe

Merlin, Christophe:
¬Die¬ Autowerkstatt : ein Klipp-Klapp-Buch / Merlin. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2011. - [12] S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: ¬Le¬ garage. - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-8369-5360-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0200 - Barcode: 07973789
Bilderbücher - Buch