Glynn, Connie
Enthüllungen
Buch

Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein. Und ausgerechnet diese beiden müssen sich im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Prinzessin undercover 2

Personen: Glynn, Connie

Schlagwörter: Freundschaft Prinzessin Landesmittel NRW

Interessenkreis: Mädchen Landesmittel NRW

Glynn

Glynn, Connie:
Enthüllungen / Connie Glynn ; aus dem Englischen von Maren Illinger und Achim Stanislawski. - [1. Auflage]. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2019. - 411 Seiten ; 22 cm, 655 g. - (Prinzessin undercover; 2). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7373-4138-7 Festeinband : 17.00 (DE), circa EUR

Zugangsnummer: 2020/0815 - Barcode: 07541964
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch