Rühle, Alex
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Traumspringer
Buch

Leon ist ein Traumspringer. Er kann unbemerkt in die Träume von anderen schlüpfen. Aber nicht nur das: Eines Nachts taucht er ein in eine verborgene und geheime Welt. Hier sammeln und archivieren Morpheus und seine Geschwister seit vielen tausend Jahren die Träume der Menschen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rühle, Alex Meinzold, Max

Leseror. Aufstellung: Fantastisches

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Rühle

Rühle, Alex:
Traumspringer / Alex Rühle. - Originalausgabe. - München : dtv, 2019. - 248 Seiten : Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-423-76246-5 Festeinband : 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2020/1242 - Barcode: 07546914
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch