O'Donnell, Liam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ankunft in der Oberwelt ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter
Buch

Nun wurde es ernst. Die Creeper hatten die Schulcafeteria gesprengt. Der 12-jährige Hamid und seine Freunde Ant and Jaina wollen eigentlich nur Minecraft spielen, doch als ein Fremder ihnen und ihrem PC-Spiele hassenden Direktor vier Schaumstoffschwerter in die Hand drückt, werden sie in die Welt der Klötzchen transportiert. Dort herrscht ein erbitterter Kampf. Slashax, der König der Skelette, und seine Armee aus Minecraft-Monstern haben den Seedgenerator gestohlen, um in die wirkliche Welt zu gelangen. Ihr Ziel: Chaos und Zerstörung. Gemeinsam müssen Hamid und seine Freunde die Kraft ihrer Schwerter nutzen, um gegen zahlreiche Creeper, Zombies und Skelette zu kämpfen. Doch zuvor gilt es, Rektor Whiner davon abzuhalten, sich mit der dunkelsten Macht des Spiels zu verbünden, um Minecraft ein für alle Mal zu zerstören. Spitzhacken bereit halten, denn der Kampf um die Würfelwelt hat begonnen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Battle of the Blocks 1

Personen: O'Donnell, Liam

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

KO O'Don

O'Donnell, Liam:
Ankunft in der Oberwelt : ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter / Liam O'Donnell. - Postdam : Ullmann, 2017. - 187 S. - (Battle of the Blocks; 1)
Einheitssacht.: Descent into Overworld
ISBN 978-3-7415-2167-6 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/2379 - Barcode: 15014910
KO - Buch