Iland-Olschewski, Barbara
Bitte nicht füttern! 2 : Sea Monsters
Hörspiel (CD, MC)

Ein kleines Meermonster braucht Hilfe!
Seit Finn und die anderen Inselkinder mit dem Seeungeheuer Big Ben Freundschaft geschlossen haben, ist das Leben auf Haimsend so aufregend wie nie zuvor. Täglich kommen neue Gäste auf die kleine schottische Insel und bestaunen die faszinierenden Tiere, die in den Küstengewässern leben. Besonders das kleine Seeschweinchen Ballyhoo ist der Liebling aller.
Doch eines Tages ist Ballyhoo spurlos verschwunden. Was ist passiert? Ist dem Ungeheuerchen womöglich etwas zugestoßen?
Für Finn ist klar: Er muss das Seeschweinchen wiederfinden! Gemeinsam mit dem Fischer O'Connor und seinem tierischen Freund Big Ben macht er sich auf die Suche. Doch im tiefen Meer lauern unerwartete Überraschungen ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Sea Monsters 2

Personen: Iland-Olschewski, Barbara Mues, Jona

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD S

Iland-Olschewski, Barbara:
Bitte nicht füttern! : 2 : Sea Monsters / Barbara Iland-Olschewski. - 1. Auflage, Gekürzte Ausgabe, gekürzte Ausgabe. - Hamburg : Silberfisch, 2022. - 2 CDs ; 12.5 cm x 14.2 cm + 2 CDs. - (Sea Monsters; 2)
ISBN 978-3-7456-0387-3 : 10.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2022/2335 - Barcode: 15034619
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)