Grisham, John
Das Bekenntnis
Hörbuch (CD, MC)

1946 in Clanton, Mississippi: Pete Banning ist einer der angesehensten Bürger der Stadt. Durch den Anbau von Baumwolle hat er es zu Reichtum gebracht. Er ist ein aktives Mitglied der Kirche, ein loyaler Freund, ein guter Vater, ein verlässlicher Nachbar. Doch eines Morgens steht Banning in aller Früh auf, fährt zur Kirche und erschießt den Pfarrer. Ganz Clanton ist erschüttert. Es gibt nur eine einzige Frage: Warum? Banning aber schweigt. Und auch als ihm die Todesstrafe droht, redet er nicht. Ein Aufsehen erregender Prozess beginnt, an dessen Ende in Clanton nichts mehr ist, wie es zuvor war.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Grisham, John

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Hörbuch Spannung G

Grisham, John:
Das Bekenntnis / John Grisham. - Gekürzte Lesung, gekürzte Ausgabe. - München : Random House Audio, 2019. - 2 CDs (MP3 ; 750 min) + 2 CDs
ISBN 978-3-8371-4538-0 in Behältnis : EUR 24.00 (DE) (freier Preis), EUR 27.00 (AT) (freier Preis), CHF 33.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0794 - Barcode: 15018664
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)