Das Wolfsjunge
Hörspiel (CD, MC)

Das Wolfsjunge

Yakari und Kleiner Donner begegnen im Wald dem Nabelschwein Grauer Kragen, das ein Wolfsjunges bei sich hat. Seine Rotte hat das Nabelschwein - auch genannt Pekari - verstoßen, weil es sich um das hilflose Junge kümmert. Die anderen Pekaris sehen in dem verspielten Jungtier schon den großen Wolf von morgen. Und der hat nun mal Nabelschweine auf seinem Speiseplan! Yakari weiß ebenfalls, dass die Lebensgemeinschaft der beiden ungleichen Freunde nicht lange funktionieren kann. Also macht er sich auf die Suche nach der Wolfsmutter.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Yakari 35

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Kinder-CD Y

Das Wolfsjunge : Edel:Kids, 2018. - (Yakari; 35)
EAN 4029759125853 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2019/0240 - Barcode: 15018107
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)