French, Tana
Der dunkle Garten
Hörbuch (CD, MC)

Toby Hennessy, 28, hat immer gedacht, dass das Schicksal es gut mit ihm meint. Er führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, er ist körperlich und seelisch versehrt und kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Wie eine Zuflucht erscheint ihm die Möglichkeit, ins 'Efeuhaus' zu ziehen - das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: French, Tana

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Interessenkreis: Spannung

Hörbuch Spannung F

French, Tana:
Der dunkle Garten / Tana French. - 1. Auflage, gekürzte Ausgabe. - Berlin : Argon, 2018. - 3 CDs ; 14.5 cm x 13.9 cm, 117 g + 3 CDs
ISBN 978-3-8398-1684-4 3 MP3-CDs : circa EUR 19.95 (DE) (fre

Zugangsnummer: 2019/0101 - Barcode: 15017979
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)