Tornielli, Andrea
Der Name Gottes ist Barmherzigkeit ein Gespräch mit Andea Tornielli
Buch

In seinem ersten Buch als Papst formuliert Franziskus das Herzstück seines Pontifikats. Für alle Gläubigen, aber auch für nachdenkende Menschen ohne konfessionelle Bindung, erläutert er die zentrale Botschaft der Barmherzigkeit - in der ihm eigenen einfachen und direkten Sprache. Dabei gibt Franziskus persönliche und bislang unbekannte Einblicke in seine Erfahrungen als Priester und erläutert seine Motive für das außerordentliche Heilige Jahr der Barmherzigkeit. Diese ist nichts Geringeres als Ausdruck für die Liebe Gottes.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Tornielli, Andrea

Leseror. Aufstellung: Sachbuch

Interessenkreis: Religion : Franziskus I.

Religion Franziskus I.

Tornielli, Andrea:
¬Der¬ Name Gottes ist Barmherzigkeit : ein Gespräch mit Andea Tornielli / Andrea Tornielli. - Muenchen : Kösel, 2016. - 126 S. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-466-37173-0 fest geb.

Zugangsnummer: 0003/2952 - Barcode: 15000796
Sachbuch - Buch