Krabbe, Ina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Ruf der wilden Pferde 4 : Funkelsee
Buch

Kurz vor der Eröffnung des Reithotels geht auf Schloss Funkelfeld alles drunter und drüber. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, da treffen schon die ersten Gäste ein. Statt ihre Ferien zu genießen, muss Malu in der Hotelküche arbeiten. Und nicht mal die Pferdeinsel darf sie betreten, denn die hat die exzentrische Señora Horapez für ihre wertvolle Araberherde gepachtet, die direkt aus Jordanien eingeflogen wird. Doch dann schreckt Malu nachts hoch: Unheimliche Geräusche dringen von der Pferdeinsel herüber. Und schon bald gerät Malu in einen Strudel der Ereignisse, der mehr als eine Überraschung bereithält


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Funkelsee 4

Personen: Krabbe, Ina

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Pferd Mädchen Insel Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Pferde

KO Pferde Krab

Krabbe, Ina:
Der Ruf der wilden Pferde : 4 : Funkelsee / Ina Krabbe. - 1. Auflage. - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2019. - 253 Seiten ; 22 cm. - (Funkelsee; 4)
ISBN 978-3-96594-013-0 Festeinband : 14.90 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2019/3841 - Barcode: 15021843
KO - Buch