Follett, Ken
Die Brücken der Freiheit
Buch

In den schottischen Kohlengruben herrscht 1767 Sklaverei. Der junge Bergmann Mack McAsh träumt davon, frei zu sein. Er flieht nach London - und gerät in eine andere Form von Knechtschaft: Als Aufrührer verurteilt, wird er in Ketten nach Virginia verschifft. Dort trifft er auf Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm einst zur Flucht verholfen und dabei ihr eigenes Glück aufs Spiel gesetzt hat.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Follett, Ken

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Großdruck

SL Großdruck Foll

Follett, Ken:
¬Die¬ Brücken der Freiheit / Ken Follett. - 1. Aufl. - Wien : Ueberrreuter, 2006. - 827 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8000-9222-2 fest geb. ; 12,00

Zugangsnummer: 0002/0549 - Barcode: 01191547
Schöne Literatur - Buch